Klosterfest Ihlow

Heute war ich beim Klosterfest im Ihlower Forst. Es gab viel Kunsthandwerk zu sehen und es wurden Führungen im Wald, durch die Klosterstätte und im Klostergarten angeboten. Nach dem Spaziergang zur Klosterstätte habe ich mir erst mal die ganzen Stände angeschaut, es waren wirklich schöne Sachen darunter. Danach habe ich mir dann einen Kaffee und ein sehr leckeres Stück Buchweizenpreiselbeertorte gegönnt. Danach ging es wieder Richtung der Stände die mir besonders gefallen haben. Ich habe mir dann noch zwei Ringgaragen gekauft. Ich habe allerdings lange gebraucht und die beiden zu finden die mir am meisten gefallen haben, schön waren sie alle. Ihr wisst nicht was Ringgaragen sind? So sehen die aus.

Ausserdem fanden noch ein paar sehr freundliche Wattwürmer den Weg in meinem Rucksack.

An einem Schmuckstand fand ich dann noch einen sehr schönen Ring, aber leider nicht in meiner Grösse. Der wird jetzt jedoch in meiner Wunschgrösse gefertigt, vermutlich wird der schon ende nächster Woche fertig sein.

Leave a Reply

*