Oldtimertreffen Schwerinsdorf

Heute war ich auf dem Oldtimertreffen der im Rahmen des Pfingstfest Schwerinsdorf statt findet. Ich war vorher noch nicht bei den Oldtimertreffen dort gewesen, mein Nachbar hatte aber schon öfter erzählt das es dort gut sein soll. Jetzt kann ich ihm da voll und ganz zustimmen. Es sind sehr viele Oldtimer dort, die meisten davon alte Traktoren. Aber auch Autos, Motorräder und LKWs sind dort vertreten. Einige der alten Traktoren kann man dort auch noch in Aktion sehen, etwa beim pflügen oder einfach beim Baumstämme ziehen.
Ich habe natürlich wieder etliche Fotos gemacht, ein paar davon habe ich wieder für euch ausgesucht. Ein klick auf das Foto öffnet ein Album.

Oldtimertreffen Schwerinsdorf 12.06.11

One Comment

  1. Autolino sagt:

    Wow sogar mit Oldtimer Traktoren! Sind auch Busse da gewesen?

Leave a Reply

*