Wochenend und Sonnenschein

Nach dem es am Samstag erst noch etwas Sprühregen gab kam vormittags die Sonne raus. Und die legte dann das Wochende über schon mal gut los. Es wehte zwar noch ein recht kalter Nordostwind, aber im Auto wurde es durch die Sonne schon richtig warm. Die Vögel draussen waren auch schon mächtig am zwitschern, das höre ich auch immer sehr gern. Auch wenn man im Windschatten in der Sonne stand konnte man es schon ohne Jacke draussen aushalten. Das machte richtig gut Vorfreude auf den Frühling.
Joggen war ich heute Abend dann auch noch, da war es aber auch schon wieder recht frisch. Der Winter hat noch nicht aufgegeben, die nächsten beiden Nächte soll es auch noch mal ordentlich frieren. Aber ich hoffe mal das sich der Frühling jetzt langsam durchsetzen wird.

Leave a Reply

*