Christkindlesmarkt

Wenn ich schon mal in der Adventszeit in Nürnberg bin ist natürlich ein Besuch beim Christkindlesmarkt Pflichtprogramm. Heute Abend war ich nun dort und ich muss sagen der Christkindlesmarkt ist auch wirklich einen Besuch wert. Ich finde den sehr schön und ich werde morgen sicher noch mal hingehen um bei Tageslicht dann auch noch ein paar Fotos zu machen.
Ich habe mir auch noch zwei Weihnachtsbaumanhänger aus Zinn gekauft, die werden mich dann immer zu Weihnachten an den Christkindlesmarkt erinnern.
Update:
Wie schon angekündigt habe ich am heutigen Samstag dann noch einiges an Fotos vom Christkindlesmarkt gemacht. Ein paar davon habe ich für euch ausgesucht. Ein klick auf das Foto öffnet ein Album.

Christkindlesmarkt 11.12.10

2 Comments

  1. Heike sagt:

    Freue mich auf die Bilder :-). Der Glühwein scheint auch gut oder?

  2. Dieter Tjaden sagt:

    Bilder sind nun da. Und der Glühwein ist lecker, ja.

Leave a Reply

*