Neue Einlagen für die Laufschuhe

Am Montag hatte ich die neuen Einlagen für meine Laufschuhe abgeholt. Heute wars es endlich mal wieder nicht zu Glatt, also die neuen Einlagen mal testen.
Die erste Erkenntnis lautete schon nach einigem umhergehen im Haus das rechts auf alle Fälle noch nachgebessert werden muss. Da hatte ich schnell einen Druckschmerz unter dem Fuss. Da habe ich zu joggen dann rechts lieber noch die alte Einlage reingepackt.
Unterwegs fühlte es sich links mit der neuen Einlage auch etwas ungewohnt an, aber die alten Einlagen sind schon ziemlich alt gewesen und die neuen sollen auch noch wieder etwas anders stützen. Insgesamt wieder schön mal wieder zu joggen. Es waren heute wieder 5km, diesmal in 33:58.
Die rechte Einlage lasse ich dann die nächsten Tage mal etwas ‚entschärfen‘.

Leave a Reply

*