Ostfriesische Meisterschaften Einzel U16 und U14

Heute war ich bei den Ostfriesischen Meisterschaften Einzel der Altersklassen U16 und U14 in Leer als Starter im Einsatz. Heute Nachmittag habe ich dabei rund 45 Starts geschossen. Ich mache das recht gern, auch wenn man bei Einsätzen die mit dem Laufen zu tun haben recht wenig Pause hat. Pech hatte ein Junge beim Hürdenlauf, er ist über eine Hürde gestürzt und hat sich an der Hand verletzt. Er ist mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht worden. Ich hoffe es ist nicht arg schlimm.
Vom Wetter her war es heute schon richtig sommerlich, da haben sich einige heute einen Sonnenbrand geholt. Ich hatte mir gestern schon einen leichten Sonnenbrand auf der Platte eingefangen und war so vorgewarnt. Ich hatte die ganze Zeit eine helle Schirmkappe auf.

One Comment

  1. Britta sagt:

    orrr…. Bei euch war also die Sonne! Hier hat es nur geregnet 🙂

Leave a Reply

*