Regen auf gefrorenen Boden

Wenn Regen auf gefrorenen Boden fällt wird es bekanntlich sehr glatt. Nach dem wir hier jetzt längere Zeit Frost hatten, sollte es heute Morgen anfangen zu regnen. Ich hatte mich schon drauf eingestellt wohl erst gegen Mittag oder erst am Nachmittag mit dem Auto unterwegs zu können. Aber wir hatten Glück. Es fing schon früh in der Nacht an zu regnen, so war die Straßenlage am Morgen schon wieder recht entspannt. Und so gab es wie Samstags bei mir üblich auch frische Brötchen zum Frühstück. 😉

2 Comments

  1. Britta sagt:

    Puh… als ich die Überschrift las, hatte ich schon befürchtet, dass du dir ein Bein oder so abgebrochen hast…
    Aber wenn es nur um die Brötchen zum Frühstück geht, bin ich ja beruhigt 🙂

  2. Dieter Tjaden sagt:

    Da waren die Brötchen fast noch leckerer als sonst. 😉

Leave a Reply

*