Kreismeisterschaften Einzel der Altersklassen U14-U10 in Sulingen

Sonntag war ich als verantwortlicher Schiedsrichter bei den Kreismeisterschaften Einzel der Altersklassen U14-U10 in Sulingen. Gab es am Abend vor der Veranstaltung noch die Hiobsbotschaft das die Zeitmessanlage nicht laufen würde, gab es dann am Sonntag doch Entwarnung. Der Obmann für die Zielbildauswertung hatte sie doch zum laufen gebracht. Aus der Sicht des Schiedsrichters lief die Veranstaltung dann ruhig und ohne Probleme.
Gegen Ende der Veranstaltung gab es dann allerdings noch Aufregung im Wettkampfbüro. Die Software war ausgefallen und erst mal alle Ergebnisse weg. Im schlimmsten Fall würde der Leiter des Wettkampfbüros alle Ergebnisse des Tages neu eingeben müssen. Aber zum Glück konnte er die Daten wohl retten, so konnte die Ergebnisse gestern Abend noch Online gestellt werden.

Leave a Reply

*