Wallinghausener Wald

Heute Morgen hatten wir mal wieder etwas Neuschnee. Am Nachmittag kam dann ab und zu auch noch die Sonne raus, ideales Wetter für einen Waldspaziergang. Diesmal aber nicht in meinem Ihlower Forst, sondern im Wallinghausener Wald in Aurich. Dort gibt es auch einen Trimm dich Pfad, ich habe mich bei meinem Spaziergang meist in diesem Bereich sowie den Eierbergen bewegt. Es war ein sehr schöner, erholsamer Winterspaziergang.
Ich habe natürlich auch mal wieder einiges an Fotos gemacht, ein paar davon habe ich für euch ausgesucht. Ein klick auf das Foto öffnet ein Album.

Wallinghausener Wald 10.02.13

3 Comments

  1. Britta sagt:

    Da hast du aber ein paar sehr schöne Pics gemacht 🙂

    Komm gut in die neue Woche

    LG

  2. Dieter Tjaden sagt:

    Danke. War aber auch herrliches Wetter um Fotos zu machen. 🙂

  3. Helge sagt:

    Hallo Dieter!

    Spaziergang auf unserer Laufstrecke – auch ne Alternative! 😉 Schöne Fotos! Beachtet man beim Laufen leider gar nicht so!

    Gruß
    Helge

Leave a Reply

*