Lüchtermarkt

Heute war ich beim Lüchtermarkt im Ihlower Forst. Der Weihnachtliche Markt am und im alten Forsthaus bei der Klosterstätte ist wirklich schön. Es gibt sehr viel handwerkliches zu sehen und natürlich auch zu kaufen. Ich bin immer wieder erstaunt was es da so schönes zu entdecken gibt. Es ist für mich auch eine schöne Gelegenheit mich am ersten Adventswochenende auf die Weihnachtszeit einzustimmen.
Nach dem Lüchtermarkt habe ich dann zu Hause die Weihnachtsdeko in Angriff genommen und anschliessend bin ich noch zum Auricher Weihnachtsmarkt.
Und das ist meine diesjährige Ausbeute vom Lüchtermarkt.

3 Comments

  1. @Davi5HK sagt:

    Aaah krass, alle sind so früh dran mit Weihnachtszeug, bei mir noch gar nix, hänge da voll hinterher…

  2. Britta sagt:

    Ich kann es zwar nicht genau erkennen, was du da erobert hast, aber hört sich so an, als ob der Markt sehr schön ist 🙂

  3. Dieter Tjaden sagt:

    Der Lüchtermarkt ist wirklich schön, ich mag so was. 🙂
    Das linke ist ein Teekerzen-Licht und das rechte ist ein kleiner Wichtel.

Leave a Reply

*