Archive for April 2015

Hügel Fahrtspiel

Heute habe ich im Wallinghausener Wald ein Hügel Fahrtspiel gemacht. Es ging 300m in den Wald rein, dann zehn 830m Runden mit Hügel Fahrtspiel und 300m wieder raus.
Die Runde führte nach ein paar hundert Metern über die Eierberge, dabei rauf
möglichst nicht zu viel Tempo verlieren und runter gut Gas geben. 150m
weiter eine scharfe Linkskurve, rauf auf einen Hügel und runter in die
Suhle, dabei wieder gut Gas geben. Am ende der Suhle noch über einen Baumstamm und mit drei vier langen Schritten wieder rauf auf den Weg. Gut anstrengend, hat aber auch viel Spaß gemacht. Nur einmal war ich etwas unaufmerksam und bin über eine Wurzel gestürzt. Aber ausser kleinen Abschürfungen an beiden Knien ging das auch noch mal gut.
Das werde ich sicherlich noch mal wiederholen. Dann allerdings besser ohne zu stürzen. 😉