Archive for September 2013

Sonniger Sonntag im Herbst

Heute war ein sehr schöner Herbsttag. Am Morgen kalt aber sonnig und zum Nachmittag bis 15 Grad und strahlend blauer Himmel. Ich habe dann heute Nachmittag einen schönen langen Spaziergang gemacht um das Wetter so richtig geniessen zu können. Im Ihlower Forst war es bei dem Wetter wirklich herrlich.
Da ich meine Kamera dabei hatte habe ich natürlich wieder viele Fotos gemacht, ein paar davon habe ich für euch ausgesucht. Ein klick auf das Foto öffnet ein Album.

Ihlower Forst 29.09.13

7 Sachen Sonntag

Der 7 Sachen Sonntag ist eine Idee von frau liebe und ich habe es von der EuleSpatz.

7ss_130922_1

Nach dem aufstehen musste Kaffee als Frühstück langen.

7ss_130922_2

Dann habe ich einen Wahl-Spaziergang gemacht. Das Wahllokal ist nur ca. 1,5km von mir entfernt. Also zu Fuss hin, die beiden Kreuze an der für mich richtigen Stelle platziert und wieder heim.

7ss_130922_3

Da es der Wäsche egal ist ob Sonntag oder nicht wollte die dann halt noch erledigt werden.

7ss_130922_4

Danach hatte ich hunger, aber keine Lust mir was zu machen. Also stand wieder eine Wahl an, diesmal zwischen Chesseburger und Gyrosburger. Cheeseburger hat gewonnen.

7ss_130922_5

Danach habe ich das kürzlich in Aurich neu eröffnete Café Hafen 5 besucht und einen sehr leckeren Becher heisse Schokolade mit Sahne genossen. Das Café ist sehr nett und hat einen schönen Innenhof. Und die heisse Schokolade ist ein Gedicht.

7ss_130922_6

Und so kamen dann ganz nebenbei 21,8km radeln zusammen.

7ss_130922_7

Und bei einem weiteren Spaziergang durfte ich dann noch diesen schonen Moment festhalten.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!