Archive for März 2012

Sonnenuntergang

Diesen schönen Sonnenuntergang durfte ich heute Abend genießen, genießt einfach mal ein wenig mit.

Efeu-Tür

Diese mit Efeu bewachsene Tür gehört zu einem schon lange nicht mehr genutzten Hühnerstall.

Hallensportfest

Gestern hatten wir vom LC Hansa Stuhr unser Hallensportfest mit Kreismeisterschaften des NLV Kreis Diepholz. Wie üblich fand das Hallensportfest in der Leichtathletikhalle des Weser-Stadions in Bremen statt, diesmal allerdings eben erst im März und somit schon recht spät in der Hallensaison. Ich war dabei wieder als Leichtathletik Schiedsrichter im Einsatz. Um 08:00 Uhr fing es mit dem Aufbauen der Wettkampfstätten an und gegen 18:30 waren wir wieder aus dem Stadion raus. Erfreulich war vor allen das wir auch in den Altersklassen U20 und U18 noch recht viele Teilnehmer hatten. Wobei wir auch Teilnehmer aus Hamburg und Braunschweig am Start hatten, nur mit Teilnehmern aus der Region hätte das auch schon nicht mehr so gut aus gesehen. Vom Ablauf lief alles recht gut, bis auf die Tatsache das uns das Notebook der Zeitmessung ein wenig Probleme machte.