Archive for Januar 2012

Jetzt doch Deutsche Meisterschaften 2012 im Mehrkampf und Blockwettkampf der U16

Nach dem ich hier ja noch geschrieben hatte das diese Deutschen Meisterschaften der U16, ehemals Schüler/innen A, mangels Ausrichter ausfallen müssen hat sich das Blatt erfreulicherweise inzwischen gewendet. Denn auf leichtathletik.de steht dazu folgendes.

Zum Jahresende 2011 hat sich der LV Nordrhein mit dem TV Wesel angeboten, diese nationale Meisterschaft der Altersklasse U16 auszurichten.

Das ist eine gute Nachricht für den Leichtathletik-Nachwuchs.
Nach dem der Verbandsrat des DLV zugestimmt hat steht auch schon der Termin fest.

Die Deutschen Meisterschaften des jüngsten Nachwuchses finden auch 2012 statt, und zwar am 18. und 19. August auf den Mehrkampfanlagen des Auestadions in Wesel am Niederrhein.

Es freut mich das diese Deutschen Mesiterschaften in diesem Jahr dann doch statt finden können.

Wenn Schuhe Langeweile haben

Dann hängen sie halt auch einfach mal nur so rum.

Sonn-Tag im Ihlower Forst

Heute war ja nicht nur Sonntag, sondern auch ein Sonn-Tag. Ich habe das gute Wetter für einen Spaziergang im Ihlower Forst genutzt. Die nächsten Tage soll das Wetter ja erfreulicherweise auch noch schön bleiben.
Ich habe heute natürlich auch noch einige Fotos gemacht, ein paar davon habe ich wieder für euch ausgesucht. Ein klick auf das Foto öffnet ein Album.

Ihlower Forst 15.01.12

Vollmondjogg

Ich finde es gibt keinen schöneren Start ins Laufjahr als mit einem Vollmondjogg. Es waren heute zwar, meines Trainingszustandes angemessen, nur 4km aber die Atmosphäre bei einem Vollmondjogg finde ich immer wieder Klasse. Mal schauen was dieses Jahr laufmässig so bringen wird.