Archive for Juli 2010

Joggen nach langer Pause

Nach neun Wochen Pause, ich war am 22. Mai das letzte mal joggen, wollte ich heute mal einen Wiedereinstieg anfangen. Gegen 11:00 Uhr startete ich bei leicht bewölktem Himmel und angenehmen 17 Grad. Es zwickte und zwackte zwar manchmal etwas über dem linken Knie, aber insgesamt lief es doch deutlich besser als erwartet. So habe ich statt der geplanten 4km dann doch 6km in 43:04 gemacht. Ich war zwar langsam, im Schnitt 7:10min/km, aber es fühlte sich recht gut an.

forty-one

Da weder der allgemein gültige Kalender noch mein Ausweis dazu neigen sich zu irren bin ich heute wohl 41 Jahre alt geworden.
Und da die hauptsächliche Zahl auf dieser Flasche…

Flasche voll

Flasche voll

…nun nicht mehr so ganz aktuell war sieht die Flasche nun so aus.

Flasche leer

Flasche leer

Prost. 🙂

Seit 10 Jahren Nicht(mehr)raucher

Am 02. Juli 2000 abends habe ich zum letzten mal eine Zigarette geraucht und bin heute nun also seit 10 Jahren Nicht(mehr)raucher.