Archive for März 2010

Endlich wird es Frühling

Die Temperaturen gingen gestern bis 12°, heute sogar bis 15°. Die Natur reagiert schnell, die Krokusse wachsen wieder aus der Erde und die Vögel beginnen zu balzen. Ich finde es immer wieder schön und beeindruckend wenn die Natur im Frühling so ‚loslegt‘. Schon bald wird es draussen wieder so richtig grün sein.

Regen und stark windig

Aber joggen musste heute abend sein. Frust raus laufen. Kopf frei kriegen.
Heraus kamen 6km in 35:37.

Das Joggen fühlt sich wieder immer besser an

Heute war ich mal mit meinen Mizuno Wave Rider 10 unterwegs um in denen mal die neuen Einlagen zu testen. Leider passen sie nicht so gut zu den Schuhen.
Ansonsten fühlt sich das Joggen nach der langen Pause immer besser an. Bei den heutigen 6km in 36:46 fühlte sich der letzte Kilometer in 5:40 schon wieder ziemlich ‚rund‘ an.

Sternenklarer Himmel

Bei trockenen Strassen, Null Grad, kaum Wind und Sternenklarer Himmel macht das Joggen wieder richtig Spass.
Heute dann mal 5km in 32:27.

Die Einlagen fürs Joggen…

Scheinen jetzt nach zwei Korrekturen endlich zu passen. Zumindest gab es heute bei 6km in 39:30 nirgendwo Druckstellen oder andere Wehwehchen. Ich denke so wie sie jetzt sind kann ich mich wohl dran gewöhnen.