Archive for the ‘Dienstreise’ Category.

Nach Nürnberg…

fahre ich am Montag. Gestern Nachmittag deutete es sich schon an und heute früh kam dann die Info von der Geschäftsführung das ich für zwei Wochen die Kollegen in unserem Büro in Nürnberg unterstützen soll. Immerhin ist derzeit ja auch der Christkindlesmarkt, so werde ich den dann auch mal sehen.

Und nochmal ins Ruhrgebiet

Arbeiten werde ich wieder in Herten und übernachten wieder im Hotel in Recklinghausen. Und in der kommenden Woche wird der Auftrag wohl auch fertig werden.

Noch eine Woche ins Ruhrgebiet

Arbeiten werde ich dort wie schon vor ein paar Wochen in Herten, übernachten werde ich wieder im Hotel in Recklinghausen. Und warum? Nicht weil es so schön war, sondern weil der Auftrag einfach noch nicht fertig ist. Das wird es in der kommenden Woche allerdings auch noch nicht werden.

Ins Ruhrgebiet…

werde ich morgen fahren. Für ca. vier Wochen werde ich dann in Herten arbeiten, übernachten werde ich in einem Hotel in Recklinghausen.